Tuesday, February 21, 2006

Das kommt davon ...

Tja 'was zu Lachen gab es heute auch ... ich habe mit einem Freund über WiktionaryZ gesprochen, ein Thema, über welches ich zu 99% immer auf Englisch diskutiere, in Online-Konferenzen bin, bei Meetings darüber spreche ... und heute, als ich den ganzen Kram auf Deutsch erklären sollte, fehlten mir schlichtweg die Worte ... ehm ... war der Titel des Blogs hier nicht words & more??? Das more war wohl hier eher der "Englisch-Effekt" ... tja ... das kommt davon ... man sollte dasselbe Thema halt ganz einfach in mehreren Sprachen "durchkauen" ... na denn ... guten Appetit :-)

No comments:

Khalil Gibran über die Musik

Die Musik wirkt wie die Sonne, die alle Blumen des Feldes mit ihrem Strahlen zum Leben erweckt. ( Khalil Gibran ) Image by Pete Linforth fr...