Tuesday, July 23, 2019

Calendula in Tomato Sauce with fried Mozzarella - Calendula in Tomatensoße mit frittiertem Mozzarella

This is the picture story for the recipe in my book to come :-)
Please note that I take most photos with my mobile, just for a fast documentation, not to have the best shots ever :-D It is just a matter of time - or I cook or I concentrate on photography.

Hier die Bilderstrecke für das Rezept, das in meinem Buch enthalten sein wird :-)
Nur kurz eine Info: ich nehme die meisten Fotos mit meinem Handy auf, also einfach nur um die Schritte zu dokumentieren und nicht, um tolle Fotos zu machen - entweder koche ich oder ich konzentriere mich auf Fotografie :-D


























No comments:

Khalil Gibran über die Musik

Die Musik wirkt wie die Sonne, die alle Blumen des Feldes mit ihrem Strahlen zum Leben erweckt. ( Khalil Gibran ) Image by Pete Linforth fr...