Friday, March 04, 2016

Spaghetti primavera abgewandelt ...

Nudeln
Tomaten
Vogelmiere
Olivenöl
Basilikum
Salz

Normalerweise ist die Soße kalt, also nur als Salat angemacht, aber dazu ist es noch zu kalt ... Also: man ändert einfach, denn auch die Vogelmiere gehört eigentlich gar nicht hinein, nur: ich habe im Moment recht viel davon im Garten.

Die Vogelmiere klein schneiden.


Die Tomaten klein schneiden.


Gut Olivenöl in der Pfanne erhitzen und die Tomaten mit Vogelmiere ganz kurz darin erwärmen. (nicht frittieren)


Am Schluss noch Basilikum dazu und über die gekochten Spaghetti.


Und was genaue Mengenangaben betrifft: da kann ich nur "a weng" sagen, denn ich wiege fast nie etwas ab :-D

No comments:

Khalil Gibran über die Musik

Die Musik wirkt wie die Sonne, die alle Blumen des Feldes mit ihrem Strahlen zum Leben erweckt. ( Khalil Gibran ) Image by Pete Linforth fr...